Suche Naturkosmetik vieleicht kann mir wer weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fabibenmama 15.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,l

ich versuch es mal hier im Babyforum hab ich nur eine Antwort bekommen,die leider nicht zum erfolg führte!

Es geht um folgendes,mein kleiner ist recht empfindlich und ich habe eine tolle Pflegeserie entdeckt,leider hat die Firma nun zugemacht und nun suche ich ein Produkt davon
Die Serie heißt Avalon und davon such ich die Sonnenmilch etweder von Baby´s oder Toddy´s.
Vieleicht kennt es ja wer und weiß wo ich es noch herbekomme oder hat es zufällig?

Danke im vorraus

Stephie

P.S:Im Netz in der suche bekommt man bei zwei firmen noch eines,die haben es aber fälschlicherweise noch als lieferbar deklariert und ändern das nicht obwohl sie keines mehr haben:-[

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.01.11 - 10:54 Uhr

avalon bekommst du bei dm soweit ich weis #schwitz

Beitrag von fabibenmama 15.01.11 - 10:55 Uhr

nei leider nicht das heißt alverde;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.01.11 - 10:56 Uhr

ups #hicks#hicks

Beitrag von sarie. 15.01.11 - 13:16 Uhr

Bei http://www.der-kosmetik-shop.de hast du geschaut oder?

Beitrag von fabibenmama 15.01.11 - 15:40 Uhr

Ja die haben alles auf Lieferbar und gar nicht mehr vorrätig...:-[