Suche Gardine fürs Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 15.01.11 - 11:39 Uhr

Suche ne Gardine fürs neue Zimmer meiner 5jährigen.

Scheibengardinen täten zwar gehen, aber das wäre halt nur falls ich nix andere finde.
Am liebsten wäre mir solch Store oder so, welches oben Gardienenband hat damit ichs an den Röllchen aufhängen kann. Also bitte keine Schlaufenschals!

Das Fenster ist den Doppelfenster - jedes ist ca. 1 Meter breit.
Also damit die Gardine richtig passend ist müsste sie mindestens so 2,20 m breit sein.
Die Höhe.....kommt halt drauf an........Von der Decke bis unterhalb Fensterbank sind es 1,65 m

Falls jemand was passendes hat.......ruhig mal herzeigen

Beitrag von katelino 16.01.11 - 00:07 Uhr

#winke
http://picasaweb.google.com/katrinomamma, alles VP, gerne Pakete
das Gesuchte ist unter :
Haushaltssachen
#winke

Beitrag von krokolady 16.01.11 - 10:37 Uhr

Danke, aber Clowns-Scheibengardine ist nix mehr für nen knapp 6jähriges Mädel