Hat jemand noch Lederjacken von H&M für Mädchen und Jungen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jasmin-emily 15.01.11 - 15:59 Uhr

Brauche eine für Mädchen gr.116 oder 122
und eine für Jungs gr.86 oder 92.

Bitte mit Bild und Preis melden :-)

danke lg jasmin

Beitrag von xxgingaxx 15.01.11 - 17:28 Uhr

Hi,

ich habe ne Lederjacke für Jungs in Gr. 86 im Album..

Vielleicht ist sie ja was für euch..

Lg

http://leonsflohmarkt.magix.net/album

Beitrag von emmysparstrumpf 15.01.11 - 18:11 Uhr

huhu

ich habe eine schwarze von H&M für mädchen in 116 oder 122 weiß es grad net mehr genau
noch neu mit et.
wenn du noch suchst schaue ich gern nach

Beitrag von kerstim 15.01.11 - 20:09 Uhr

Hi,
habe eine schwarze Lederjacke von Cars (H&M) in Gr. 98, hatte aber mein Sohn bei Gr. 92 an. Jetzt trägt er 98/104 und sie ist zu klein. Hab allerdings noch kein Bild, da ich die JAcke erst vor kurzem aussortiert hab. Ne Preisvorstellung hab ich auch noch nicht. Aber wenn du Interesse hättest, dann fotografier ich sie natürlich u würd mir auch wegen dem Preis Gedanken machen.
Meld dich einfach bei Interesse
Gruß Kerstin