ab wann die Abendflasche ersetzen...?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani206 15.01.11 - 18:41 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Wurde mich interessieren ab wann ihr die Flasche ersetzt habt und um wieviel Uhr ihr den Abendbrei gibt.
Danke#winke

Lg Dani

Beitrag von haruka80 15.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo Dani,

wir haben mit Abendbrei begonnen, da war mein Sohn 5,5 Monate. Es gab Hirseflocken mit Premilch. Ne Flasche wollte er mit 6,5 Monaten dann abends nicht mehr. Wir haben um 18:00h Abendbrei gegeben, so konnten wir endlich alle zusammen essen, ohne dass uns jeder Bissen in den Mund geschaut und genörgelt wurde.

L.G.

Haruka