Beikost und Öl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein-25 15.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

Wie macht ihr das mit dem öl?
Kann mann auch normales sonnenblumenöl nehmen?
Was nehmt ihr für ein öl?

Danke schonmal für eure antworten!!!:-D

Beitrag von giuli25 15.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

also ich mache das Öl beim Kochen dazu. Und ich nehme Rapsöl..habe aber auch gehört Sonnenblumenöl wäre gut.

Lg giuli

Beitrag von bielma 15.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich nehme Bio-Raps-Öl. Einfach ein bisschen beim Pürrieren dazu geben.

Ich koche immer etwas mehr und friere es ein. Wenn ich es dann auftaue, gebe ich noch etwas Öl beim erwärmen dazu.

LG

bielma#winke

Beitrag von julimond28 15.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo,
Rapsöl soll das beste sein!
:-D