Woran merke ich das e nicht satt wird.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beeeby 16.01.11 - 07:42 Uhr

Mein Sohn ist 12 Wochen alt und ich habe das Gefühl er wird nicht satt. Woran merke ich das?
Wievil habebn eure Mäuse in dem Altr getrunken???
Kann leider nicht stillen, er kriegt Pre Nahrung.

LG Jule

Beitrag von luna99 16.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

mit 12 Wochen steht ja ein Schub an, da kann es schon sein das sehr oft und viel getrunken wird. Warte erstmal ab ob sich das wieder einspielt.

Man sagt die Trinkmenge sollte dauerhaft nicht deutlich über 1000ml liegen.
Oft reicht die pre Nahrung den Kinder bis weit über das 1. Lebensjahr hinaus, nur in irgendeinenm Schub trinken sie dann sooo viel und oft das gesagt wird es reiche nicht.

Also warte erstmal noch 1-2 Wochen ab, sonst kannst du immer noch einen Wechsel versuchen.

LG luna mit Anna Lena

Beitrag von kathrincat 16.01.11 - 12:47 Uhr

dein kind wird satt, wenn du dich nach deinen kind richtest, ihm was zu trinken gibst wann er will und soviel er will.