töpfer pre nahrung.. erfahrungen???

ps:. hat jemand erfahrung mir der lacana pre nahrng von töpfer???

1

Nein, Erfahrungen nicht!!
Aber sie ist im Test die beste gewesen (In allen stufen)!
In der leben und erziehen war vor einigen Monaten ein Sonderheft!
Sie hat sämtliche wichtige Zusätze, ist glutenfrei, pro und prebiotisch und bio!!

Ist sie eigentlich teurer als die anderen??
LG

2

naja, wir hatten die 1er von anfang an und waren super zufrieden damit,

3

Hallo :-D

Ich gebe Luis die Lactana Pre von Töpfer, ich bin zufrieden damit und Luis schmeckt sie! Ich hab allerdings auch keinen Vergleich ;-)
Eine 600g Packung kostet 10Euro und gibt es leider nur in ganz wenigen Geschäften! Ich hab sie zuerst in unserem DM (aber auch nicht jede Fililale führt die Pre) gekauft und bestelle sie nun im Internet direkt bei Töpfer toepfer-shop.de! Ich glaube ab 70Euro ist da Versandkostenfrei und per Einzugsermächtigung gibt es nochmal 5% Rabatt auf die Bestellung!

Bei Ökotest hat die Lactana mit mangelhaft abgeschnitten! Meine Hebi meinte aber das die Ergebnisse bei Ökotest auch nicht immer ganz durchschaubar sind! Ich hab mich jedenfalls nicht daran orientiert! Und wie schon jemand schrieb, hat sie in einem anderen Test wieder super abgeschnitten!

Achso, hab hier auch schon mal von der Lactana als Geheimtip gegen Blähungen gelesen! Dazu kann ich aber nichts sagen...

Am Ende entscheidet sowieso dein Kind ;-)

Lieben Gruß,
Fruity