Blog eines IVF Arztes. Sehr interessant

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von majleen 16.01.11 - 11:32 Uhr

http://doctorandpatient.blogspot.com/

Beitrag von bofohexe 16.01.11 - 12:16 Uhr

ist bestimmt spannend, nur leider ist mein Englisch nicht so gut um alles zu verstehen. Werd mal versuchen die Sachen in dem Blog die mich intressieren übersetzen zu lassen

Beitrag von cwallace 16.01.11 - 20:38 Uhr

Shit ha ha ... das kann ich noch auf Englisch... #rofl

Ne jetzt ohne scheiss, mein Schulenglisch ist leider auch nicht ausreichend dafür... auch für den link weiter unten nicht ... #schmoll

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:43 Uhr

Na ja, bei dem unten zeigt eine Studie, dass Frauen, die kurz nach dem TF nen Clown für 15 Minuten da hatten, eine wesentlich hoehere Rate an Schwangerschaften aufgewiesen hatten ;-)

Beitrag von cwallace 16.01.11 - 20:58 Uhr

#rofl Oh toll, na das lässt sich doch einrichten :-p

Danke für die Übersetzung ;-)

#blume