sie hats getan...Juhuuu

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 16.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben, schick euch gerade mal ein "loch in den Bauch freu Posting" (oder auch SILOPO)...Heute morgen hat sich Lara das erste mal alleine hingesetzt....#oleAlso ich meine sie sitzt ja schon länger und robbt, aber der Vierfüßlerstand war die ganze Zeit noch soo weit weg, geschweige denn selbt aus Bauchlage hin setzen.Und jetzt.Sie hat sich in den Vierfüßlerstand geschafft und dann auf einmal saß sie und hat gestrahlt wie ein König.

Ich sag euch, hätte sie keine Ohren hätte sie rund rum gelacht - und die Mama mit.#freu

Boah ich bin so stolz auf meinen Keks.Hannah fand das gar net so toll, naja, für sie ist das wohl net so interessant, das ihre Schwester langsam alles nachmacht...#rofl

So, wünsch euch noch nen schönen Sonntag, wollt ich nur mal kurz mitteilen.

LG Gille mIt Hannah und Lara

Beitrag von fruehchenomi 16.01.11 - 13:23 Uhr

Schööööööööööööööön !! Kann ich voll verstehen, dass Du Dir was abfreust.....und das ist soooo süß, wenn die sich so freuen....Na dann nix wie ran an die Videokamera, das muss festgehalten werden.
LG Moni

Beitrag von minkabilly 16.01.11 - 18:11 Uhr

suuuuuuper...#pro

Beitrag von junisonne10 16.01.11 - 18:32 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#

WIR FREUEN UNS MIT EUCH!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#

dann hast ja bald keine zeit mehr, wenn du hinter zwei herrennen musst! da wünsch ich dir aber eine gute kondition #rofl

liebe grüße

junisonne10 + #ei (32 SSW)

Beitrag von bernja1985 16.01.11 - 21:34 Uhr

#huepf das ist ja super #huepf
Na dann geht es ja acht bald rund bei Euch ;-)
Weiter so #pro
#liebdrueck Sina

Beitrag von hannah.25 17.01.11 - 07:56 Uhr

Liebe Gille,

da darfst du auf jeden Fall auch richtig stolz sein. Ist klasse, dass sich Lara nun nach und nach so gut entwickelt und ihrer Schwester alles nachmacht.
Soll sich Hannah mal nicht beschweren ;-)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit den beiden. Und ich freu mich schon, wenn du den nächsten Fortschritt zu berichten hast! #liebdrueck

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (10 Wochen alt, 30+2)

Beitrag von rene2002 17.01.11 - 08:48 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#fest#glas#huepf. Dann mal weiter so kleine Maus, zeig ihnen, wo der Frosch die Locken hat;-)#winke#winke

LG Anita

Beitrag von mimi6 17.01.11 - 20:30 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Die 2 Mäuse entwickeln sich so toll und die sind so richtig knuffig
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
wünsch euch weiterhin alles gute
#winke Christine #winke