14

Hallo,

ich denke mal das wichtigste sollte sein das du dich nicht schämst,wenn andere schockiert schauen,oder?
Blöde Blicke wird es geben und da kann man nur drüber stehen.

Lg Sabine

15

Hallo!


Was hält Dich ab?was die Leute sagen? Darauf würde ich pfeiffen,Du mußt mit ihm auskommen,nicht die anderen.Haste immer was zum anschauen (war ein Scherz von mir).Es ist doch heute In,das man Tatoos hat.Ich persönlich mag es nicht,aber um mich geht es ja nicht.Übrigens,Männer mit Glatze sind sexy,finde ich.Also,Du mußt entscheiden.


L.G Elfe

16

Hallo

Du könntest dabei glatt über meinen Freund sprechen :P Er ist auch sehr " bunt " und ich liebe es :) Ja ich gebe zu, ich habe auch 3 Tattoos, es sind auch noch welche geplant.
Was andere darüber denken, geht bei mir rechts rein und links wieder raus. Wir mögen es, uns gefällt es und alles andere ist egal.

Klar, blöde Blicken kommen ständig, viel vor allem im Schwimmbad. Aber uns stört das gar nicht. Ich bin stolz auf meinen Partner so wie er ist und aussieht :)

LG Sara

17

Hi,

das kenne ich, war bei mir das gleiche.

Ich habe keine Tätowierungen oder Piercings. Mein Freund ist tätowiert, gepierct, hat eine Glatze und ist sehr muskulös.

Er erfüllt halt typische Klischees. Dabei ist er Laborleiter bei einem grossen Pharmakonzern und hat eine völlig weisse Weste.

Wir sind nun schon seit 8 Jahren zusammen, haben einen 6 jährigen Sohn. 2006 haben wir ein nettes Häuschen gebaut und wohnen nun mit unserem Kind und unserem Hund glücklich und zufrieden.

Ich kann mir eine Beziehung zu einem normal aussehenden Menschen eigentlich gar nicht mehr vorstellen.



20

Jupp, würde ich mich schämen dafür. Aber ich kann mir eh nicht vorstellen mit so einem was anzufangen.

24

Wieso? Du passt doch absolut auf die Primitiv-Schiene, wenn ich lese, wie du über Behinderten-Parkplätze denkst.

28

Rennst du mir jetzt hinterher? #kratz

Guck mal bei Familienleben, da hast noch einen Beitrag von mir wo du stänkern kannst.

21

würdest du dich für ein kaufmännisch aussehendes arschloch schämen?

ehrlich - wenn die werte stimmen ... warum nicht. die leute finden immer was zu reden.

aber wenn du jetzt schon mit so ner frage kommst ... #kratz bist du sicher, dass du so verliebt bist?

lg
me

23

Schämen würde ich mich nicht - wenn es beispielsweise ein guter Freund wäre. Ich habe auch Dragqueens im Freundeskreis, da "schäme" ich mich auch nicht.

Aber ich würde keine Lovestory anzetteln. Extrem tätowiert finde ich extrem unerotisch.

Ein kleines verstecktes Tattoo mit (intelligenter) Aussage ist hingegen sehr reizvoll. ;-)

25

Na hoffentlich nicht, sonst müssten sich meine Freunde,Bekannten und mein Partner schämen!

Warum interessiert es dich eigentlich wie die Aussenwelt deinen potentiellen Partner findet.

Solange er kein Assi ist, nen Job hat und was im Oberstübchen, kann dir das herzlich egal sein.

29

" Solange er kein Assi ist, nen Job hat und was im Oberstübchen, kann dir das herzlich egal sein. "

Meistens sind es halt die Tättowierten die Assis und die welche wenig im Oberstübchen haben. Wieviele Studierte kennst du wo auf der Arbeit sichtbar Tättowiert sind? Noch nicht mal ein kleiner Bankangestellter oder Beamter würde so rumlaufen.

30

Und dafür mussteste jetzt schwarz schreiben?

Pfeife

PS um dir keine Antwort schuldig zu sein, kenne ich einige hochgradig intelligente, gebildete und hoch angesehene Menschen, die zugepflastert sind, bis unters Kinn.

weitere Kommentare laden
26

Ach und: Wenn du dir schon jetzt darüber Gedanken machst, das du dich seinetwegen mal schämen KÖNNTEST, hoffe ich der Typ lässt dich stehen!

27

Hallo,

grundsätzlich sagen ja Tatoos nichts über den Charakter eines Menschen aus,

ich mag Tatoos nicht, ob klein oder groß.

Schämen würde ich mich nicht, denn wenn du liebst, werden auch Sachen akzeptiert, die naja nicht immer unseren Idealen entsprechen.

Man sollte tolerant sein, denn jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit


Lb Grüße Moni