manche Mütter

... sind wirkliche drecksäue...

sorry... aber mir ist das gestern 3x passiert deswegen:
wir waren schwimmen... erste umkleidekabine auf der bank liegt eine volle windel...
nach dem schwimmen... ab unter die dusche... auf dem boden liegt: eine getragene schwimmwindel...
umkleidekabine... wieder ne getragene windel...

also bitte. zuhause schmeißen wir die windeln doch auch alle umgehend weg warum dann nicht wenn man unterwegs ist?

und welcher idiot baut ein familienbad was iwkrlich riesig ist mit nur 3 Familien/behinderten umkleidekabine?


aber es war ein schöner tag :D

1

Echt?!#schock Oh i Gitt!
ne sowas ist mir noch nie untergekommen!!!

LG

2

Iieehh, das ist ne echte Sauerei.
Unmöglich sowas.
Ich weiß noch, als wir im Sommer mal an der Ostsee waren, da haben wir einen Strandabschnitt erwischt, wo überall getragene Windeln im Sand verbuddelt waren und so rumlagen. Das war echt sooo eklig, da sind wir dann auch gleich wieder los.
Ich kann das auch immer nicht nachvollziehen, das werf ich doch in den Mülleimer oder nehm mir halt ne Tüte mit und nehm das dann mit.

11

<<Ich weiß noch, als wir im Sommer mal an der Ostsee waren, da haben wir einen Strandabschnitt erwischt, wo überall getragene Windeln im Sand verbuddelt waren... >>

Mensch, auf was für abstruse und perverse Ideen doch manche Eltern - allem voran MÜTTER(!) - kommen #schock! Und da frage ich mich doch tatsächlich, was da mehr Arbeit macht und mühsamer ist - die benutzten Pampers in den - hierfür vorgesehenen - Mülleimer/Papierkorb zu werfen oder selbige im Sand zu verbuddeln #klatsch#augen!
Außerdem sind Mütter/Eltern mit solch einem Verhalten überhaupt kein Vorbild für ihre Kinder - alles andere als das! Und gerade Mütter/Eltern sollten doch ein Vorbild für ihre Kinder sein. Da schreit die ganze Welt nach Umweltschutz - und was ist?!:-(

Da hätte ich an deiner Stelle auch so schnell wie möglich das Weite gesucht - das kannst du aber glauben. Ich hätte mich da auch ganz bestimmt nicht häuslich niedergelassen.

3

Hallo,
ja, da habe ich auch schon gehabt. Ich finde das auch total ekelig, die Pampers einfach liegen zu lassen.
Und wir haben hier auch zwei Spaßbäder in der Nähe, das eine hat gar keine Familienumkleide, das andere hat zwar bestimmt 4 Stück, die sind aber meistens von mehreren Jugendlichen belegt. Da könnte ich mich immer furchtbar drüber aufgregen. Aber es bringt ja doch nichts. Wenn man das dann mal beim Bademeister anbringt, heisst es sowieso nur "da können wir nichts machen".
Aber Hauptsache, man bezahlt viel Geld, um ins Bad zu kommen.
Bei dem Bad hier direkt am Ort gilt z.B. die Familienkarte (hier bekommt jede Familie so eine städtische Familienkarte für gewisse Vergünstigen) nicht an Sonn-und Feiertagen. Das ärgert mich noch viel mehr. Von daher ziehe ich es dann vor, eine Viertelstunde länger zu fahren und ein anderes Bad am Wochenende zu besuchen.
LG,
Martina75

4

ich frag mich halt ob mütter die sowas machen, es bei sich zuhause auch so halten oder ob sie da reinlich sind.


das ist eklig :(

5

Garantiert nicht! Aber schau dich mal auf den öffentlichen Damentoiletten um, da sieht es auch immer aus wie Sau.

Auch die Menschen, die einfach ihren Müll auf der Strasse fallen lassen, die sind zu Hause bestimmt auch nicht so. Aber in der Öffentlichkeit gibt es ja immer einen Dummen, der alles wieder weg räumt!

Ich finde das alles fies und kann einfach nicht verstehen wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, seinen Müll irgendwo liegen zu lassen!

6

Aber wie du schon sagst, es gibt ja immer einen dummen der es weg macht.

Ich bin bei dm drogerie beschäfftigt, da sehe ich im Wickelraum oft so sachen. Auch bekackte Wickelunterlagen die da liegen gelassen werden, oder Kot auf der Klobrille und im Klo. Ich mach sowas auch nicht gerne weg, aber es muss ja gemacht werden.
Das gleiche gilt für die Kosmetikabteilung wo rumgeschmiert wird und die benutzten gratistücher überall rumliegen. Ware die igendwo hingeworfen wird, kann ja ein anderer gerne wegräumen.

Es kommt auch gerne mal vor das Mütter ihren Kindern sagen, wenn sie unordnung gemacht haben, das brauchst du nicht wegmachen/aufräumen, die Leute hier werden dafür bezahlt! Na, dafür sicher nicht!!!

Zum Hauptthema: Bei uns im Bad läuft immer eine Reinigungskarft rum, daher ist mir sowas noch nie passiert. Ist aber echt eckelig!

weitere Kommentare laden
7

Ich lag letzten mit meinem Sohn im KH und die haben so ne Pamperseimer. Ich habe gelernt bzw. das war schon immer so, das ich die Windel nach dem Geschäft egal ob Urin oder Stuhl, so zusammenklappe das da nichts raus kommt. Da war eine Mutter mit im Zimmer, die hat die Windel einfach so in den Eimer geworfen, mit Stuhl. Als ich den Eimer aufgemacht habe, habe ich das würgen bekommen, da hat mich das Häufchen angelacht. Das ist wirklich eklig.

Im Bad habe ich das Gott sei Dank noch nicht gesehen, dass sind dann wahrscheinlich die Mütter die zu Hause auch keinen Eimer kennen. #schock

8

Hi,

ich mache die Windel auch immer zum "Päckchen".

Aber gestern Abend habe ich den Film im Zweiten gesehen. Die hat ihr Kind gewickelt und dem Komissar die offene Windel gereicht, damit er die in den Eimer wirft. Hat der dann angewiedert an der Ecke angefasst und in den Eimer geworfen.

Aber ich hab mich dann auch gefragt, ob nur ich die Päckchen mache oder ob weder die Schauspielerin noch der Regisseur Kinder haben...

VG lachris

9

Hallo

Das ist ja wirklich unter aller S**. Woanders den Dreck hinterlassen aber daheim schön alles mit Sakrotan abwischen. Sowas hab ich gern.

Mit Windeln ist mir das noch nicht passiert aber ich habe jahrelang bei unserem Heimatfest die Toiletten betreut: Frau raus-ich rein-sauber machen-Frau rein-Frau raus-Mecker da sei ne Türe mit Damen...drin_ ich zurück mecker- die war bevor sie rein sind nicht drin, also ab in Müll damit.

Es ist wirklich nicht angehnem sowas zu sehen, einerlei ob es gebrauchte Pampers oder Damenhygiene ist. Da sollten sich diejenigen was schämen

Lg, Frossi

10

<< manche Mütter sind wirkliche drecksäue>>

Ja, damit hast du wirklich recht!#schock
Ich habe sowas zwar - in Schwimm-/Freibädern - (bis jetzt) noch nicht gesehen, aber dafür des öfteren gelesen oder gehört. Und eben deswegen gehe ich nicht in Schwimm-/Freibäder (war sowieso noch NIE die große Schwimm-Freibadgängerin).

Ich würde sowas niemals nicht machen, sondern meinen Müll (egal, WAS; ob nun Pampers oder sonstwas) ordentlich entsorgen, wie es sich gehört. Und mir kann man nicht erzählen, dass die Bäder keine Papierkörbe und Mülleimer haben.
Und ich glaube, dass diese Drecksäue von Müttern (und ja, das Wort ist zwar krass, trifft aber haargenau den Nagel auf den Kopf) dies nur machen, weil es irgendwelche "Deppen" gibt, die ihren Dreck wegmachen. Müssten die nämlich dies selber tun, würden sie es ganz bestimmt nicht machen. Da bin ich mir ganz sicher.

12

das sind wahrscheinlich die jenigen die die bei mir früher in der schule benutze binden an die tür gescmiert haben oder obs an die türklinke gehangen.....
einfach bäääähhhhhhhhhhhhhh

unser schwimmbad hat übrigens ich glaub 10 oder 15 wickeltische mit umkleiden.... ;-)

16

ja solche gibt es in jeder shcule oder?
abartig ekelhaft... pfui... woher haben die das? und warum dürfen die sich fortpflanzen.

15

Ich geb dir vollkommen Recht.

Aber weißte was??

Am besten find ich den hier:
"und welcher idiot baut ein familienbad was iwkrlich riesig ist mit nur 3 Familien/behinderten umkleidekabine?"

das kann nur ein absoluter VOLLTROTTEL sein.

Das ärgert mich immer und immer wieder...

LG