Schokolädchen zur Taufe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von tinschen73 16.01.11 - 14:18 Uhr

Suche als Geschnek fuer die Taufe meines Sohnes als Geschnek fuer die gäste Schokoladentäfelchen mit Bild. weiss jeamdn woher ich soclhe bekomme.

Beitrag von colle 16.01.11 - 14:20 Uhr

mit bild von deinem sohn?

Beitrag von tinschen73 16.01.11 - 15:47 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von 96kati 16.01.11 - 14:21 Uhr

http://www.taufmandeln.at/

Hier bspw.!

Beitrag von tinschen73 16.01.11 - 15:48 Uhr

ist in Österreich oder?

Beitrag von fusselchen. 16.01.11 - 16:25 Uhr

ja...

Beitrag von tinschen73 16.01.11 - 16:26 Uhr

ich schau mal

Beitrag von jeroniemo 16.01.11 - 18:49 Uhr

http://www.schokofoto.de/?pg=produkte&c=33

Die habe ich zur Kommunion meines Sohnes gekauft.

Beitrag von jeroniemo 16.01.11 - 18:58 Uhr

PS: wenn es "nur" eine mit Papierbanderole umwickelte Tafel sein soll, würde ich das selbst machen.