TCM Schneeanzüge 86/92 (Mä.) 98/104 (Mä. + Ju. ) 110/116 (Mä.) günstig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von donaldine1 16.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo,
hat noch jemand Interesse an Schneeanzügen von TCM?
Ich brauche unbedingt und ganz dringend zu Hause Platz, weil wir wegen Umbaus einfach keine Lagerkapaziäten mehr haben.
Und da ich dazu neige, immer ganz viele Klamotten zu horten (es könnten einem ja mal welche ausgehen...#augen), nimmt es manchmal überhand.
Bilder sind in meiner VK.
Es handelt sich um einen rosa Schneeanzug in 86/92 (5,-), einen roten in 110/116 (5,-), einen blauen in 98/104 (6,-) und einen blau/roten in 98/104 (4,-). Bei dem blau-roten ist die Jacke von einem Mädchenanzug, und daran habe ich eine dunkelblaue Hose von einem Jungenanzug gemacht. Da die rote Hose verloren gegangen war. Es ist aber beides 98/104 und beides von TCM, paßt also von Marke und Größe zusammen.
Portokosten wären 4,- EUR (Hermes) bei Kauf von einem Anzug und ab Kuaf von zwei Stück 6,- EUR, da ich dann mit dem ganz kleinen Paket nicht mehr hinkomme.
Alle Sachen sind öfter getragen/gewaschen. Und daher natürlich mit Gebrauchsspuren (keine Löcher, aber ein paar Schatten im rosa Stoff. )
Aber alles noch ok und weiterhin gut zu gebrauchen.
Vorkasse oder Paypal möglich.
Kontakt bitte über die VK.
LG
donaldine1

Beitrag von donaldine1 16.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,
hat sich erledigt, ist nichts mehr zu verkaufen.
LG
donaldine1