Suche in Gr. 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jennychrischi 16.01.11 - 20:17 Uhr

Huhu, ich suche von Jako o die Krabbelhosen in braun oder aber dunkelblau. Hauptsache dunkel ;-) Ich meine diese, die unten ein Bündchen haben und oben auch ein breites.

Dann suche ich noch eine schicke Fleecejacke in 80/86 in Jungsfarben ;-)

Bitte möglichst Paypal, da ich derzeit kein online Banking habe, mangels Tanliste :D

Beitrag von ki03be07 16.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich hab Nike Fleecejacken im Album
schau mal
http://picasaweb.google.com/Zwergenbutze/Verkauf?authkey=Gv1sRgCKu7o-7mt8mdFA#

noch nicht im Album eine H&M Fleecejacke braun/tpetrol gestreift

lg

Beitrag von jennychrischi 16.01.11 - 20:33 Uhr

Bin ich blind? Ich finde keine Nike:-(

Beitrag von jennychrischi 16.01.11 - 21:05 Uhr

Ach die sinds, war nicht ersichtlich :) Dankeschön! Die sind aber zu groß ;-) Trotzdem danke.

Beitrag von holidaylover 16.01.11 - 20:44 Uhr

#kratz bei der sparkasse zb. gibts gar keine tan-liste mehr!

Beitrag von babydreamer 16.01.11 - 21:14 Uhr

bei der postbank wird die mitte des jahres abgeschafft, es werden auch nur noch bis 18.1. neue verschickt

Beitrag von jennychrischi 16.01.11 - 21:31 Uhr

Deutsche Bank stellt auch bald um. Und ich hänge derzeit in der Luft, es werden keine neuen Ausgegeben aber das andere Verfahren läuft noch nciht. Soll noch eine WOche geduld haben :-( Oder am Terminal überweisen. Ich kann aber nciht jedes Mal in die Stadt gurken dafür.

Beitrag von babydreamer 16.01.11 - 21:34 Uhr

die postbank lässt die i-tan und dann neue m-tan (da bekommt man dann die tan aufs handy geschickt) noch solange parallel laufen. ich hab mir trotzdem vorsorglich noch eine neue i-tan liste besorgt, warte jetzt schon seit wochen auf die aktivierung meines handys, aber die sind wohl mit der umstellung überfordert und es kann noch was dauern #augen

Beitrag von nichtsbereuen 17.01.11 - 08:36 Uhr

doch.