Seit Geburt dauerkrank!!!!! Wer kennt das???

Hallo,

die Entbindung ist ja nun schon fast ein Jahr her und ich komm einfach nicht auf die Beine.

Kurz nach der Entbindung tat mir alles weh, Fingergelenke, Füße, Zehen, einfach alles. Das hat sich etwas gegeben. Seit Kurzem kribbelt es überall mal, vor allem im Rücken, Hände oder auch Füße, seit kurzem auch im Gesicht. MRT von der Lendenwirbelsäule wurde schon gemacht, alles im grünen Bereich. So langsam mach ich mir Sorgen!!!!!

Geht es Jemandem genau so????

LG

1

Hast du dein Kind viel im Tragetuch oder in einem anderen Tragesystem getragen?

2

Das nicht, aber ich hab ihn fast dauerhaft so getragen, jetzt auch noch viel und her hat bereits 11 Kilo!!!

3

Dann bist du sicher total verspannt. Das war bei mir auch der Grund für Fingerkribbeln. Und das Karpaltunnelsyndrom...

weiteren Kommentar laden