was für ein beschissener Tag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meak07 16.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo

mein Mann ist heute Mittag ca. 13.30 Uhr mit dem Mountenbike los.

Als er nach 3 Stunden immer noch nicht zurück war, wurde ich schon sehr nervös und hatte mir vorgenommen gegen 18.00 Uhr bei der Polizei anzurufen, da er telefonisch nicht erreichbar war.

Kurz vor 18.00 Uhr klingelt das Telefon - mein Mann, er sei im KKH und werde gleich operiert, Oberschenkel gebrochen #schock.

Ca. 19.15 Uhr cremte ich meine Tochter mit ihrer Rosatum Heilsalbe (gegen Neuro) ein und sie nahm den Cremedeckel kurz in den Mund.
Jetzt hab ich schon die ganze Zeit Kopfkino, dass ihr davon was passieren könne.

Jetzt ist es aber schon 2 Stunden fast her und sie ist wie immer, also hoffe ich mal, dass nix mehr kommt. Ist warscheinlich nur alles etwas zu viel für mich heute.

Mein Mann ist immernoch nicht aus dem Op raus, was aber wohl auch heißen kann, dass er noch gar nicht dran war. Kann in ca. 1 Stunde nochmal anrufen.


Mel

Beitrag von ramona1911 16.01.11 - 21:08 Uhr

Lass dich mal umarmen, und Kopf hoch, das wird schon wieder.

LG
Ramona

Beitrag von lenny08 16.01.11 - 21:36 Uhr

drück dich...........;-)#winke

Beitrag von mausebaer9 16.01.11 - 21:51 Uhr

Ich drück Dich auch mal ganz doll und Deinen Mann wird es bald besser gehen...

Wegen Deiner Tochter, wenn Du Dir große Sorgen machst ruf doch bei der Giftnotrufzentrale an die helfen Dir weiter...

LG

Beitrag von meak07 16.01.11 - 22:03 Uhr

Danke euch!

Weiß leiderimmernoch nix von meinem Mann, kann aber gegen 23.00 Uhr nochmal anrufen.

Hoffentlich muß er dann nicht so ewig lange im KKH bleiben ...


LG Mel

Beitrag von chkai 16.01.11 - 23:57 Uhr

Oh mein Gott ich #liebdrueck ... Hoffe deiner Maus ist nichts passiert und dein Mann kommt schnell wieder auf die Beine...
Alles liebe und Kopf hoch wird schon wieder

Beitrag von juliasmama 17.01.11 - 05:53 Uhr

Och mensch das hört sich ja nicht gut an.
Hoffe das dein mann alles gut überstanden hat und das deie maus friedlich geschlafen hat.