Marienkäfer-Kostüm girls 110/116 *neu* total süss

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 16.01.11 - 21:00 Uhr

Hab hier ein nagelneues Marienkäfer-Kleid, hinten sind Flügel drauf, und nen Petticoat ist eingearbeitet. Gute Qualität - kein Discounter-Fummel!
Ich find es sooo süss, fand es leider nur in 116, und vorhin war Anprobe und es wird schon zu knapp. Obenrum gehts noch, aber von der Länge her find ichs schon etwas zu kurz. Denk mal am besten von der Länge her passt es bei 110 - 116
Kimy trägt auch bereits 122 auf jeden Fall..... war halt nen Fehlkauf.
Dazu hab ich ne Kappe die man mit Bändchen zubinden kann, oder nen Gummi dranmachen halt.
Was ich in 128 fand war ein Cape zum drüberhängen.........aber das brauchen wir dann ja auch nicht mehr und das gehört natürlich mit dazu.

Mags wer haben? Inkl. Hermes-Versand 20 Euro
Ist im Album "Fasching"
http://myalbum.miyoo.de/krokolady/photo-album/set

Und jaaaa....sry, ist nen DP.....hab vorhin unser Hochbett reingesetzt, aber das des Kostüm zu klein ist hab ich erst danach bemerkt!