Bebivita 1 Hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von honeypuschel 16.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo zusammen
ich habe mal eine Frage füttert einer von Euch Bebivita 1? Meine Schwägerin hat ihren Karton weggeschmissen und jetzt muss sie von pre auf 1 wechseln die kleine wird nicht mehr satt sie weiß das es nach der neuen Dosierung war kann mir einer die mengen angaben wohl geben wirklich wichtig ich habe die kleine heute Nacht sonst wird es ungemütlich
Lg Janine

Beitrag von laboe 16.01.11 - 22:04 Uhr

Für welches Alter denn? Ich hab den Karton da...

Beitrag von honeypuschel 16.01.11 - 22:15 Uhr

sie ist heute 3 wochen alt geworden danke danke danke

Beitrag von laboe 16.01.11 - 22:19 Uhr

Bitteschön:

2.-4. Woche: 110 ml Wasser auf 3 Messlöffel Pulver ergeben dann 120ml Milch und das 5-6 Mal pro Tag

So steht es hinten drauf. Aber sie kann die Milch nach Bedarf füttern, falls das Kind mehr oder weniger möchte.

Laboe