Wenigstens mal kurz absagen!!????angebl. blütenweißes Schaf.. . .

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von niklasmika 16.01.11 - 22:43 Uhr

Das ärgert mich hier so sehr: Dass manche hier anscheinend mit dem D-Zug durch die Kinderstube gehuscht sind!

1. Leute geben hier ihr Gesuche ein

2. Man schreibt sie an

3. Man macht extra noch schnell Bilder

4. wartet

5 . wartet

6. wartet immernoch und bekommt noch nicht mal eine Absage!!!????

Oh, wie schade!!! Schöner Urbia-Marktplatz!!!!!!!!

Beitrag von keule2880 16.01.11 - 22:50 Uhr



Nicht ärgern sonder nur wundern !!

Du bist leider nicht die Einzige, der es so geht !!!!


LG

Jana#winke

Beitrag von steffi9180 16.01.11 - 22:52 Uhr

Stimmt!
Nervig sowas, kurz sagen ich hab mich anders entschieden sollte drin sein;)

LG steffi

Beitrag von bienchen55 16.01.11 - 22:53 Uhr

also ich kann nur für mich sprechen. ich hab auch ein gesuch aufgegeben und noch nicht allen geantwortet.#schein

werde das aber noch tun. manchmal bedeutet es bei mir auch eher was positives weil die sachen mir dann gefallen und ich noch überlege. die sachen die nichts sind sind immer am schnellesten abgesagt. also so mach ichs halt.

ich hab dann aber auch nicht vorher schon zugesagt und finde es deshalb auch nicht soooo schlimm.

wollte nur kurz erwähnen dass ich da auch manchmal länger brauche, aber ist dann nicht böse gemeint#schwitz
an alle die mir geschrieben haben, ich melde mich noch bei euch#schwitz

liebe grüße und bis dann;-)

Beitrag von 2009mama 16.01.11 - 22:56 Uhr

Kann das auch nicht verstehen ... bekomme auch jeden Tag Anfragen zu Sachen aus meinem Album, dann macht man echt richtig gute Preise und hört nie mehr was von den Leuten ... so macht das echt keinen Spaß! :-(


Noch besser finde ich aber diejenigen, die schreiben, dass sie was nehmen und sich dann nie wieder melden!

Beitrag von niklasmika 16.01.11 - 22:59 Uhr

Tja, diese "Brüller" hatte ich auch schon dabei! Ich nehm' es ganz sicher. .. . nur wann??!!!!???? Aber da habe ich nicht extra alles herbei geholt um Fotos zu schiessen!!!!



#klatsch

Beitrag von bienchen55 16.01.11 - 23:00 Uhr

über zusagen die doch keine sind ärger ich mich auch. aber ansonsten denk ich "wenn jemand was will wird er sich schon nochmal melden"

sonst müsste man sich ja nur noch ärgern

Beitrag von keule2880 16.01.11 - 23:05 Uhr



Das ist wohl war!!!

Aber ich denke, aufregen lohnt sich da nicht !!!

Mich würde es mal interessieren wie es nun mit der "schwarzen Schafeliste" weiter geht??!!!

Ich denke alles ist ein Satz mit X !!!

Schade, dass der MP schon so runter gewirtschaftet worde !!!!

:-(

Beitrag von evbe 17.01.11 - 10:20 Uhr

Ach du Schreck,

abgesehen davon dass ich das selbst bei 3 oder 4 Leuten schon hatte ist mir persönlich das auch passiert.

Hatte bei jemandem etwas angefragt oder derjenige hatte sich auf meine Suche gemeldet, weiß ich schon nima. Wollt dann was haben aber dann war mein Posteingang voll... also hab ich fleißig Nachrichten gelöscht - und die gleich mit. #heul Den Nick weiß ich natürlich nicht mehr #aerger

Diejenige wird jetzt vermutlich auch denken ich bin ein schwarzes Schaf aber nein... ich bin nur ein absolut verdusseltes verpeiltes Schaf ! #schwitz

Dementsprechend reagier ich da jetzt auch etwas lockerer wenns mal bei mir passiert... Ich mein wirklicher Schaden entsteht doch nicht #klee

LG