Zu wenig Eier...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 17.01.11 - 09:05 Uhr

War heut zur Folikel show. Leider keine tolle Ausbeute, sind nur 6 Eier und diese sind auch noch zu klein. Habe so gehofft diese Woche Punktion zu haben. Jetzt wird die Dosis erhöht und ich muss Freitag wieder hin. Hasse langsam diese Warterei...

Beitrag von mi0403 17.01.11 - 12:38 Uhr

Lieber so, als wenn es nach der Punktion festgestellt worden wär, so hast Du noch die Chance dass sie ordentlich wachsen, bzw. mehr werden.

Bei mir wurden 25 Follikel punktiert, leider nur 6 brauchbare Eizellen, weil viele Follikel zu klein waren oder leer.

Sie es positiv.

Liebe Grüße

MI

Beitrag von volley01 17.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo Schogun,

nicht die Anzahl ist entscheidend, sondern die Qualität.
Hatte auch nur 6 Eier und .... das Ergebnis schläft im Zimmer nebenan,
also, positiv denken und den Mut nicht verlieren !!!

Viel Glück#klee
Liebe Grüsse
Volley01