1. IVF neg. - jetzt ZT 15 Mens?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanderle 17.01.11 - 09:19 Uhr

Hallo meine Lieben #liebdrueck,

nach meiner 1. neg. IVF bin ich jetzt im Pausenzyklus vor der Kryo.

Gestern (ZT 15) freu ich mich noch voll, weil es links im Bauch gezwickt hat und dachte: "Wow, super, Dein Körper scheint wieder normal zu ticken nach den ganzen Medis der IVF, ich hab nen Eisprung #ei #huepf ! Und abends auf der Toilette trifft mich fast der Schlag - ich blute! Aber scho gscheit, periodenstark... Was soll das denn?!

Ich hatte bei der IVF schon 3 Tage vor dem Bluttest meine Periode bekommen. 5 Tage lang, ganz normal. Beim Bluttest kam aber raus (den ich trotzdem machen lassen sollte wegen den anderen Hormonwerten), dass das HCG bei 24 war, 1 Woche später war es dann <5.

Ich weiß nichts mehr, hatte noch nie Schwierigkeiten mit Zwischenblutungen oder so. Mein ZK war immer 30 Tage. War vielleicht doch bissel viel. Hab jetzt Angst vor ner eventuellen Ausschabung,...

Kiwu Klinik rief eben zurück und meinte, das könne ja schonmal sein, und weil bei mir das HCG erhöht war, war wohl auch die Schleimhaut sehr dick aufgebaut. Heute fange dann eben mein nächster ZK an. Hm, Alles klar.

Weiß mir jemand Rat?! #kratz

Ganz liebe Grüße,

nanderle

Beitrag von anni2211 17.01.11 - 09:41 Uhr

ich bin zwar im clomi zyklus und war gester an zyklustag 18 und hatte auch aufeinmal meine mens.:-[ ich dachte ich guck nicht richtig und alles fing auch in der nacht mit ein stechen an. naja und nun heute ist es so gut wie wieder weg#kratz
keine ahnung was das ist???
ich konnte dir zwar nicht helfen aber ich leide mit dir#liebdrueck:-D