Wenn es 2-Zeller bei Kryo-Transfer, dann Pipitest bei Tf+wieviel?

Hallo!

Und täglich grüßt das Murmeltier...Ich habe die Suchfunktion schon gequält, aber nicht DAS gefunden, was ich wollte#schein

Ich hatte am Samstag (08.01.) einen Transfer von zwei 2-Zellern (waren zum 07.01. aufgetaut und hatten sich dann über nacht geteilt, also im Zeitrahmen..)

Jetzt frage ich mich, wann ich den ersten 10er Test nach den Zweizellern wagen kann. Ich habe am Freitag, also bei Tf+12 Bluttest, aber ich wollte soo gern vorher einen Pipitest machen, weil ich nach dem Arzt zur arbeit muss, und also auf das Ergebnis vorbereitet sein will. Und außerdem bin ich soooo nervös.#zitter

Ich habe am We bei Tf+6 einen gemacht (türlich negativ, ich weiß, war schwachsinn)...ist bei Zweizellern auf bei Tf+10 (liest man ja oft) auch schon ein anständiges Ergebnis zu erwarten, oder hat das eigentlich nichts wirklich mit dem Einwicklungsstadium beim einsetzten zu tun? hatte bis jetzt nur frische ICSI, und da hab ich auf den Bluttest gewartet bzw. kriegte die Mens...

Danke Euch!

LG
Nadji

1

Hi Nadji,

der BT ist eigentlich immer frühestens 14 Tage nach Punktion, Kryoauftauen etc.
Wann letztendlich TF ist, ist eigentlich egal.
Schließlich gilt ja der Zeitpunkt der Befruchtung und von da an entwickeln sie sich, egal ob im Körper oder draußen.
Also ich würde nicht früher testen, das kann nur verwirren!
Am bestens, du testest am BT Tag morgens, dann hast du wenigstens die 14 Tage gewartet!

Ist nervig, aber da müssen wir alle leider durch, sei tapfer!

2

Hallo
Nach meiner Rechnung war die Einnistung erst TF+5 oder TF+6 das dein Schwangerschaftstest Negativ war ist also normal.

Ich denke du könntest TF+11 mit einem 10 wagen zu testen. Evtl sogar schon TF+10.

Viel Glück

3

dankeschön :-)

Ich denke, tf+11 ist wenigstens eetwas sicherer...ich hol mir dafür mal lieber einen frühtest von DM, die sollen ja ganz gut sein ;-) aber wie ich mich kenne, werde ich an beiden tagen wild herumtesten....#schein