10

Wir haben mit 2 Erwachsenen, 1 Teenager und 2 Kleinkindern 5-6 Maschinen die Woche. Wenn Bettwäschewechsel dran ist, logischerweise noch eine mehr.

Gruß
p

11

Wir sind "nur" zu dritt und es kommen trotzdem 4 Maschinen in der Woche locker zusammen. Wenn die Betten frisch bezogen werden sogar mehr #hicks

Ich versuche schon es zu reduzieren, aber klappt kaum. Mein Mann braucht jeden Tag frische Sachen und mein Kind geht in die Schule und da ist mal ein Fleck am Pulli, Matsch an der Hose etc.

Ich mag es auch, wenn sie jeden Tag saubere Sachen hat. Wenn etwas noch sauber ist, wird es natürlich nochmal angezogen ... Aber irgendwie gelingt es ihr immer etwas am Ärmel oder sonstwo zu haben.

LG
Barbarelle

12

Hallo Nele,

wir sind 2 Erw. + 2 Kinder und haben sicher 6-8 Maschinen Wäsche pro Woche.

Vier finde ich also total normal bzw. wenig.

VG
Amelily

13

#schock

Suhlt Ihr Euch im Dreck??

;-)

20

Klar, wir kommen vom Land und haben die Schweinesuhle direkt vor der Tür.

Und die Kinder können es einfach nicht lassen :-).

14

Hallo Nele,

wir sind zu viert (allerdings sind die Kinder schon etwas älter)
und haben zwischen 3 und 4 Maschinen pro Woche.

Liebe Grüße
Sunny

15

Hallo,

ich finde das total wenig, ich wasche jeden Tag mindestens eine, meistens 2.

Gehts Euch wieder besser?

LG

16

Gerade gehts wieder... mein Mann ist ausnahmsweise mal gesund und bei mir gehts aufwärts. Bin noch ziemlich schlapp und muss noch mal zum HNO. Die Kinder sind zum Glück richtig fit.

#danke der Nachfrage #freu

Hoffe, es bleibt so!

17

Hoffe ich auch für Euch #pro

18

Hallo!

Also für mich wären 4 Maschinen die Woche echt extrem wenig!

Ich wasche bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag eine Waschmaschine!

Und wir sind auch zu viert, mit einem normalen Wäscheverbrauch.

arielle

19

Hallo Nele,

wir sind auch zu viert (die Kinder 4 und 2 Jahre alt).
Ich wasche 4 Maschinen Wäsche pro Woche (feine Buntwäsche, dunkle Buntwäsche, 60 ° bunt, 60° weiß).
Dazu kommen dann extra nach Bedarf eine Ladung Handtücher, Bettwäsche oder jetzt halt auch die Schneeanzüge/Matchklamotten der Kinder.

Ich denke, das ist ganz normal.

Lieben Gruß,

Ronja

21

Nur 4?
Wow.

Ich bin mit min. 8 Waschladungen die Woche dabei.
Und dabei wechsel ich nicht 3 mal täglich die Kleidung der Kinder!

lg,
sE

22

Huhu,

wir sind 4 Personen ( zwei Erwachsene, ein Schulkind, ein Baby) und ein Hund und ich wasche meist 5 Maschinen die Woche.

lg

Andrea

23

Wir sind 4 (ich+3Kinder) und ich wasche ca. 6-8 Maschinen die Woche. Ich finde Deine Wäsche völlig normal.
lg jo