Suche gebrauchte Babymöbel und Zubehör etc. aus Köln ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von judith105 17.01.11 - 11:19 Uhr

Liebe Forums Mitglieder

ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Babymöbeln aus dem Kölner Raum. Was wir in Zukunft benötigen sind:

Babybett: gerne in weiß
Wickelkommode: auch gerne in weiß
Stubenwagen oder alternativ ein Beistellbett
Maxi Cosi
Babytrage: Manduca oder ähnliches

Babykleidung: leider wissen wir noch nicht was es wird, daher wird noch etwas abgewartet 

Da ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin, ist es kein Problem auch die Möbel erst in 2-4 Monaten zu erhalten, falls Ihr diese aktuell noch benötigt.

Wir kommen aus dem Kölner Süden und würden uns über Eure Rückmeldungen / vorab Fotos und spätere Besichtigungen sehr freuen.
Hier auch meine Rufnummer: 0163- 613 69 72

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps zu Kindersecond Hand Läden oder Kindergartenflohmarkttermine wo ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Judith