Jetzt wird gehibbelt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von littlecat 17.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo allerseits,

hatte nach unserer 2. ICSI heute Transfer von einem 6- und einem 4-Zeller. Jetzt reih ich mich mal bei den Hibblerinnen ein und hoffe, dass wir in zwei Wochen jubeln können.

Allen, die auch in der Warteschleife sind, ganz viel #klee

LG
Littlecat

Beitrag von sabine1411 17.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich bin auch in der WS nach Kryo. Ich hatte am Fr. TF von einen 7- und 6 Zeller. Bin schon soooo aufgeregt. Also viel Glück

LG

Beitrag von littlecat 17.01.11 - 11:49 Uhr

Vielen Dank. Und für Dich auch alle Däumchen #klee

LG

Beitrag von foxylady81 17.01.11 - 12:13 Uhr

Ganz viel glück;-)
WIr hatten am samstag tf von einem 4 zeller. Versuche entspannt zu bleiben aber es klappt nicht immer.:-/
Daumen sind gedrückt!;-)
Glg
Foxylady81

Beitrag von littlecat 17.01.11 - 12:21 Uhr

Lieben Dank. Dir natürlich auch alles Gute #klee.

Bis jetzt geht es noch mit der Nervösität, aber mal sehen, wie es zum Ende der Hibbelzeit aussieht ;-)

LG #winke

Beitrag von puchel 17.01.11 - 13:17 Uhr

Ich reih mich auch mal ein.

Am Donnerstag hatte ich den ET von einem 5 Zeller und zwei 8 Zellern. Es ist meine 1. ICSI. und kann den 26.01. kaum noch abwarten. Dann habe ich endlich den Termin für den Schwangerschaftstest.

LG puchel

Beitrag von nessie-1 17.01.11 - 14:02 Uhr

Auch ich wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee#klee. Ich werde mich dann am Mittwoch bei euch einreihen, werde dann nämlich meinen Kryo TF haben;-)

LG
nessie-1

Beitrag von kleene-2010 17.01.11 - 18:38 Uhr

Huhu

Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro#klee#klee

Am Mittw.geselle ich mich dann auch zu euch!!:-)
Habe dann meinen Kryotransfer #huepf

Lg