5-jährigen wieviel Puzzleteile schaffen Eure Kids ?

Hallo,

Wieviel Puzzle schaffen/machen ohne Hilfe Eure Kids mit 5 Jahren ?

LG

1

Unser Sohn schafft 100 Teile. In seiner Kitagruppe sind Mädels die schon 300 Teile schaffen.

2

Hey,

Lucas macht derzeit ohne Probleme 125 Teile, mehr haben wir noch nicht probiert. Ich glaube aber, dass er auch noch mehr schaffen würde.

LG Katja

3

Hallo,

Laura ist fast 4,5 Jahre alt und schafft Puzzles mit 200 Teilen ohne Probleme. Sie puzzelt sehr gerne.

LG Heike

4

Meine tochter ist 4 j u schafft 124 teile.
lg

5

Meine wird Ende April 4 und schafft schon länger 100 Teile ohne Hilfe.
Kommt aber auch etwas aufs Motiv an.

7

Dein Kind kann sehr gut Puzzeln, aber leider fehlt dir das Zahlenverständnis.

Fast 4 hat mal gar nichts mit 5 zu tun, aber hauptsache gemeldet, was?

13

Du solltest deinen Namen in altezicke ändern.Wann und wo ich mich melde,geht dich einen feuchten Lappen an,okay.

weiteren Kommentar laden
6

Unsere Maus ist gerade 5 geworden und puzzelt schon lange 200 Teile, auch ganze schwere mit Phantasiepferde, wo alles eine Farbmischung hat.
Das geht dann mal schneller mal langsamer. Aber meistens hat sie ein Puzzel innerhalb 1/2-1 Std. fertig auch ganz neue. Frau Einstein halt#schwitz

Zwilling-Sohnemann puzzelt eher 100 alleine aber auch nur wenn Filly oder ein Märchen oder Bibi Blocksberg drauf ist....er braucht mehr Motivation.

Grüße
Lisa

8

40-60 Teile, jetzt mit 6- 100 Teile

9

Wie viele Puzzleteile?
Weiß ich jetzt gerade gar nicht so ...

Aber ganz sicher hat er den Größten und Längsten!!!!!!

#augen

15

Und ich dachte erst, endlich mal eine mit nicht so ´nem super Kind.
Unddann doch.... #rofl

17

Na, da will ich aber schon genaue Daten,
sonst kann das ja jeder behaupten!;-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

unser Sohn (Nov. 2005) hat zu Weihnachten ein Puzzle mit 112 Teilen bekommen. Schon nach wenigen Tagen hat er es im Eiltempo alleine geschafft.

Ich denke, das kommt auch aufs Motiv an, aber nach 2-3 mal können die Kids das schon auswendig.

LG SAM