KIWU-Klinik in Offenbach

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade mitten in meiner ersten ICSI-Behandlung und wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch in Offenbach in Behandlung ist oder war.

LG puchel

1

Hi, ja ich.
Fragen gerne als PN.
LG und viel #klee

2

Ich auch....bei Fragen schreib einfach :)

3

Hallo leni,

schön das Du geantwortet hast. Du hattest eine ICSI bis jetzt? Bist Du zufrieden mit dem Dr. Monolopoulis?

LG Puchel

4

Hallo!

Ja, ich war auch zu Beginn skeptisch weil ich niemanden kannte, der auch dort war/ist. Ich muss wirklich sagen, dass wir uns dort recht gut aufgehoben fühlen. Hr.Dr. M. hört einem immer zu und beantwortet die Fragen gerne. Besondes auch die Helferinnen sind super nett und einfühlsam. Wir mussten sooooo oft dort anrufen und warensicher manchmal nervig....:) Aber wir bekamen nie das Gefühl, zu stören.....also bisher, alles ok....

Die erste ICSI war zwar negativ.....aber das lag sicherlich nicht an der Klinik...

Wie fühlst du dich dort?

weitere Kommentare laden
5

Hi,

wir sind auch da. Hatten leider auch ein negatives Ergebnis nach der ersten ICSI. Wir werden im Februar mit der zweiten starten. Auch wieder in Offenbach. Diesmal hoffentlich mit ein paar schönen Blastos.

Viele Grüße
donnayvonna

6

Hi Donna,

ich starte vermutlich jetzt am WE mit meiner 2. ICSI... vielleicht laufen wir uns ja in der Praxis mal übern Weg................... und wissens nicht #rofl

LG und viel #klee

8

Hi,

konnten denn ein paar bei Dir eingefroren werden?

LG

weitere Kommentare laden