@Tupperberaterinnen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von haarerauf 17.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich hab bei Ebay ein bißchen nach Tupper gestöbert und da einige Artikel entdeckt. Bei manchen steht dabei "offiziell nicht erhältlich" oder ähnlich.

Sind diese Artikel auch in der ewigen Garantie mit dabei?

Danke

Haarerauf

Beitrag von sternchen718 17.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo Haarerauf,

ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei aber wenn es ein Tupperprodukt ist hast du die gleiche Garantie die Tupper immer geben wird.

Es gab zu meiner Zeit ein paar Ausnahmen wie Messer und so zeugs.

Normalerweise ist es so das diese Produkte später dann in einer anderen Farbe oder so in den Handel kommen. Meistens bekommen die Tupperdamen diese Dinge bei Wettbewerben und solchen Sachen.

Hoffe konnte dir behilflich sein.

LG
Corinna

Beitrag von haarerauf 17.01.11 - 16:33 Uhr

#danke

Beitrag von misses_b 17.01.11 - 16:46 Uhr

Hallo!

Wenn es Wettbewerbspreise waren dann hast Du Pech gehabt. Die werden in der Regel nicht getauscht.

Gruß

misses_b

Beitrag von haarerauf 18.01.11 - 07:05 Uhr

#blume

Beitrag von nordlaender 17.01.11 - 21:37 Uhr

Mit Artikeln aus dem deutschen Markt bzw. gleichen Artikeln hast du kein Problem, egal woher.

Meiner Lebensgefährtin sollte, in der Anfangszeit, mal ein Artikel untergeschoben werden, der zwar von Tupper kam aber nie in Deutschland erhältlich (zumindest in dem Design) war. Natürlich gab es in Deutschland keine Garantei. Sie hätte nach Österreich fahren müssen.

Beitrag von haarerauf 18.01.11 - 07:06 Uhr

Gut zu wissen. Dankeschön.#tasse