Ich suche Junge 98/104 Bitte erst lesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuschelweich23 17.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo

Ich suche für eine Freundin ganz günstige Hosen in 98 und Oberteile in 98/104.

Ihr geht es gerade sehr sehr schlecht und ich möchte ihr irgendwie helfen. Ich hab leider entweder zu kleine, oder zu grosse Sachen für ihren Wurm und wollte mich nun mal erkundigen ob nicht irgendjemand ganz ganz günstige Oberteile und Hosen hat. Ihr ist es egal was das für Sachen sind. Ok so extrem kaputte sollten es jetzt nicht sein, aber leichte Schatten oder so stören sie auch nicht.

Ich nehme auch gerne Sachen gegen Versand. Ihr braucht auch keine Fotos oder so schicken, denn wie gesagt sie brauch einfach Sachen für den kurzen.

Sie versucht so gut ihr Leben zu meistern und immer wieder steht sie vor einer Wand. Ich möchte ihr helfen wenigstens diese Hürde zu nehmen.

Also möchte vll jemand helfen ?

Bald sind hier Kleidermärkte und da werd ich dann persönlich gucken das ich was für den kleinen bekomme.

Ich hab es jetzt leider auch nicht so extrem dicke das ich den kleinen mal eben Komplett neu einkleiden könnte. Würde ich sofort machen wenn es gehen würde.

Also wenn jemand ein Herz hat nehme ich das gerne an, kann aber auch verstehen wenn ihr nicht möchtet.

LG

Mel

Beitrag von pola25 17.01.11 - 17:31 Uhr

hi,

Kannst Du schauen:
http://picasaweb.google.com/112011951255498217672

LG