Heute Punktion..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von quelquechosepetit 17.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute meine 1.Icsi.. es wurden 15 Eizellen punktiert, 12 links und 3 rechts.
ICh drücke allen, die auch gerade dabei sind ganz doll die Daumen für die kommenden Wochen! #klee #klee #klee

So, jetzt gibt´s mal wieder Eiweiß ;-)

LG Nina

Beitrag von puchel 17.01.11 - 18:01 Uhr

Ich wünsch Dir alles, alles Gute. Ich bin auch gerade mitten in meiner 1. ICSI. Letzte Woche Montag hatte ich meine Punktion und am Donnerstag den Transfer. Und nun heißt es warten, warten, warten bis zum 26.01. Dann habe ich denn Schwangerschaftstest.

LG puchel

Beitrag von quelquechosepetit 17.01.11 - 22:24 Uhr

Dankeschön!
Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Hast Du Anzeichen einer Überstimulation? Oder gehabt?
Mein Bauch fängt an dicker zu werden..

Gute Nacht!

Beitrag von puchel 18.01.11 - 12:40 Uhr

Mir ist zeitweise etwas übel. Ich denke mal, dass das von den Utrogest kommt die ich 3x am Tag jeweils 2 Kapseln nehmen muss. Musst Du die auch nehmen? Ansonsten ist mir zeitweise etwas schwindelig und ich hatte bis heute morgen Durchfall.

Wann hast Du denn den Termin für den Transfer?

LG