müssen es immer pampers sein?

hallo ihr lieben,

mein baby ist leider noch nicht geboren, aber gedanken mache ich mir natürlich jetzt schon.

ich hätte da mal eine "windelfrage" an euch.

undzwar steht diese ja eigentlich schon oben. da ihr ja eure mäuse schon in den armen haltet und vielleicht die eine oder andere windel schon probiert habt, könnt ihr empfehlungen abgeben?

ich persönlich finde pampers schon bissel teuer, gibts alternativen?

danke schon mal für eure antworten und schönen abend noch.

lg mick #winke

1

Nein es muss nicht Pampers sein!


Wir hatten zu Anfang Babylove von DM / Budni und ab gr. 3 dann Babydream Rossmann!


LG

2

nein, meine hat davon ausschlag bekommen! dm windeln finde ich am besten, so wie allen befreundet mütter

3

Habe noch nie Pampers benutzt, benutzte immer babydream

4

Hallo,

Größe I und II hatten wir bei allen KIndern die gelben NewBorn von Pampers. Ab Gr. II gibts die auch von Babylove - fast genauso gut.

Ab gr. 3 nehme ich "Billigwindeln" meist Babylove.

Zur Zeit mal wieder Pampers BabyDry, weils vor Weihnachten ein unwiederstehliches Angebot bei rel,- gab.

88 Windeln für 15,99 Euro. Ich hatte drei 4,- Euro Gutscheine und dann gabs noch 10,- Euro Rabatt bei drei Paketen.

Da kostete die Windel nur noch 9,8 cent/Windel. Babylove kostet 13,6 cent/Windel.

LG, Andrea

5

Bei uns definitiv ja - es passen keine anderen oder sie verträgt sie nicht. Was noch geht, sind Huggies...
Aber du musst ausprobieren, was deinem Kind passt und welche du verwenden kannst.
Lg, carana

6

Hallo#winke
Nö, es müssen nicht immer Pampers sein;-)
Wir nehmen aber immer Pampers.
Haben viele durchprobiert und keine hat uns
so überzeugt wie die Pampers.
Soooo viel teurer sind die auch nicht.
Ist halt verschieden, der Eine so, der Andere so:-p
Liebe Grüße
Nico

7

Huhu,

Auf keinen Fall müssen es Pampers sein.
Finde ich persönlich auch viel zu teuer!

Wir nehmen gerne die Windeln vom Aldi,Dm und Rossmann.
Unsere Kleine verträgt alles an Windeln,hatte noch nie einen wunden Po oder so.

Lg Stephie mit Lea 4J und Hanna 1Jahr

8

Für uns gibts nur Pampers, mit anderen Marken, die ich ausprobiert habe, war ich nicht zufrieden. Babylove (dm) und Babydream (Rossmann) sind mir persönlich zu dick und sie haben auch nicht dicht gehalten. Ich bin mit Pampers zufrieden und steige auch nicht mehr um.

Übrigens müssen Pampers nicht megateuer sein! Bei unserm dm zB kosten die Doppelpacks generell 15,50€. Dann habe ich auch noch nie ohne Coupons gekauft. Diese bekommt man von Pampers direkt, aber auch von dm (Babyclub Couponheft) Bei real oder Kaufland würde ich sie auch nicht kaufen, selbst im Angebot sind sie da teurer als bei dm.

LG littlelight

9


NEIN, es müssen nicht immer Pampers sein!

Ich habe nur die New Born von Pampers genommen und sobald die nächste Größe dran war bin ich umgestiegen auf die Eigenmarke von DM und Kaufland. Die von Lidl sind auch nicht schlecht!

Also ICH bin vollstens zufrieden und mein Kleiner auch!