Nachtrag: Stillproblem

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alohawauwau 17.01.11 - 18:07 Uhr

hallo

Habe ja hier schon mal gepostet, dass wir so unsre problemchen mit dem stillen HATTEN!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=36&id=2974258

Tja und nun stillen wir wieder voll und das mit einem rhythmus von tagsüber 4stunden und nachts sind es auch schon mal 6stunden.

am ersten tag haben wir jede stunde gestillt und ich hatte schon bedenken wegen der nacht, hab mich schon die ganze nacht am bett wachen gesehen. aber nix da. sie wurde das letzte mal um dreiviertel 11 gestillt und schlief dann sage und schreibe bis dreiviertel 7 durch:-) und seitdem flutscht alles wie geschmiert.

bin soooo stolz auf meine Noemi, dass sie das alles so einfach hingegriegt hat.

Also ich kann nur allen mamis mut machen es wieder oder eben weiter zu versuchen. wir sind so wie es ist überglücklich.

lg Ramona mit Noah Elias#verliebt und Noemi Malia#verliebt 21 Tage alt