Gibt es hier "Lichtarbeiter"?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von similia.similibus 17.01.11 - 20:27 Uhr

Frage steht im Betreff. Würde mich interessieren.


LG
simsim

Beitrag von nadeschka 18.01.11 - 15:05 Uhr

#kratz
Keinerlei Kommentare zu dieser merkwürdigen Frage?


Lichtarbeiter - was soll das sein? Hm.
Also ich habe gestern eine Glühbirne ausgewechselt. Zählt das auch?

#aha

Beitrag von gingerbun 18.01.11 - 21:50 Uhr

Wenn Du das im Hellen gemacht hast dann bist Du wohl eine Lichtarbeiterin. Ich freu mich für Dich :-)