Was mache ich wenn ich zwei Zahlungen habe, weiß aber nicht vom wem

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 17.01.11 - 21:13 Uhr

habe gerade online gesehen das ich Geld erhalten habe ich weiß aber leider den User namen nicht da der nicht mit angegeben wurde.

Darf ich die Namen öffentlich machen?

LG

Beitrag von kittythediva 17.01.11 - 21:15 Uhr

Huhuuu,

du weißt doch sicherlich wer wie viel bezahlen muss, oder?
Da würde ich das abgleichen.

LG

Jasmin

Beitrag von prinzesin09 17.01.11 - 21:18 Uhr

Naja eigendlich schon habe hier einen Zettel mit Namen und den Betrag nur leider stehen beide nicht mit drauf #gruebel

Ich resv. die Sachen ja auch unter dem User namen und schreibe mir alles dazu, habe alle auf dem Zettel.

Dann habe ich bestimmt vergessen zu resv. #hicks#klatsch scheiße ict das peinlich#schwitz#zitter

Beitrag von kittythediva 17.01.11 - 21:21 Uhr

Das kann jedem Mal passieren.
Ich find das nun nicht soooo schlimm. Ich denke die jenigen werden früher oder später eh melden. Vielleicht liest das ja jetzt auch Jemand von den Damen. Den Namen darfst Du leider nicht öffentlich machen.#liebdrueck

Beitrag von prinzesin09 17.01.11 - 21:24 Uhr

:-[ mich ärgert es aber trotzdem weil mir einfach nicht einfällt wer das ist und dann gleich zwei mal wie blöd muß man den sein.

Beitrag von steffi9180 17.01.11 - 21:15 Uhr

War eins vielleicht von mir? Hab dir 13,65 überweisen...

LG

Beitrag von prinzesin09 17.01.11 - 21:19 Uhr

Nein dein namen kenne ich ja