zu Tauschtickets...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi9180 17.01.11 - 21:39 Uhr

Was tauscht sich denn so am besten bei tauschtickets?

LG Steffi

Beitrag von lelou24 17.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo ,

war auch lange zeit bei TT . Dort kannst du ja wirklich fast alles anbieten , aber wenn Du Pech hast , kann es auch Wochen dauern , bis mal einer was bei Dir ertauscht . Bücher scheinen dort gut zugehen aber auch ein paar andere Dinge . Von TT halte ich aber nichts mehr , bin jetzt bei einer anderen Tauschbörse , da wollen die wenigstens keine 0,49Cent pro getauschten Artikel .

LG

Beitrag von steffi9180 17.01.11 - 21:55 Uhr

Genaue Adresse???

Beitrag von lelou24 17.01.11 - 21:57 Uhr

Hast Post

Beitrag von felizitaz 18.01.11 - 08:09 Uhr

es gibt ne kostenfreie alternative, die wegen der gebühren bei tt enstanden ist und da läufst ehct ganz gut.....querbeet würde ich sagen.
gruss feli