Essen beim 1. Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaykay86 17.01.11 - 22:27 Uhr

Hallo zusammen,

mein Tochter wird am Samstag 1 Jahr.

Was gab es bei "Eurem 1. Geburtstag" zum Essen?

Danke für eure Infos und Ideen!

Viele Grüße,

KayKay mit Amalia (fast 1 Jahr) + #ei (Ende 13. ssw)

Beitrag von co.co21 17.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

wir haben im Garten gegrillt mit Salaten etc. so konnten die Kleinen auch ne Wurst, Kartoffel, Brot oder Salat essen, hat gepasst.
Mittags gabs ganz normal Kaffee und Kuchen, da gab es alle möglichen Sorten und ich hatte noch extra muffins für Kleinkinder gebacken, die kamen ganz gut an.
Haben aber den Kleinen auch mal nen Bissen Geburtstagstorte nicht vorenthalten an dem Tag.

Was auch immer gut kommt in dem alter: nudeln aller Art, Pizza!

LG Simone

Beitrag von canadia.und.baby. 17.01.11 - 22:42 Uhr

Kaffee und Kuchen :)