Frage zu MAGIX Album anlegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thinky 17.01.11 - 23:50 Uhr

hi

wie bekomme ich es von der schriftform hin, dass beim startbild links die ordner nicht so aneinandergeklatscht aussehen???? bei vielen Alben ist mehr platz dazwischen.


ich bekomme es auch nicht hin, das ich den mitlaufenden balken über das foto habe, meiner zeigt immer unterm foto alles an ( symbol lautstärke usw )


wie findet ihr ansonsten mein album bisher???

muß noch durchnummerieren, texten und bepreisen.


mich nervt der ellenlange mitlauftext wenn man zu viel schreibt, deswegen stört dabei der balken, der die zeit zählt bis
zum nächsten bild.

Auch bekomme ich die schrift unter dem startfoto nicht so
untereinander hin...


Wie geht das????

Beitrag von thinky 17.01.11 - 23:50 Uhr



so sieht es derzeit aus:


http://kleidungskiste.magix.net

Beitrag von kittythediva 18.01.11 - 00:00 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen. Ich persönlich halte von den Magix Alben nichts. War früher mal bei Medion bin aber dann auf Picasa umgestiegen und viel zufriedener damit.

Ich hoffe das Dir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von thinky 18.01.11 - 00:01 Uhr

tja, MEDION ist seit paar Tagen ....

Beitrag von kittythediva 18.01.11 - 00:07 Uhr

Medion war auch nicht mein Ding.
Sind sich beide ja sehr ähnlich. Ich mag die Aufmachung der Alben nicht sonderlich. Das nervt mich auch, wenn der Text da immer durchrattert. Man kann kaum richtig lesen etc.

Beitrag von thinky 18.01.11 - 00:09 Uhr

tja für das durchrattern suche ich noch ne lösung, das liegt
mit an " zu viel text "