Glückwunschspruch für Zwillinge (männlich und weiblich)

Hallo
Suche einen schönen Spruch/ Glückwunsch zum Geschenk für Zwillinge (Junge und Mädchen).
Ich möchte nicht einfach sowas abwandeln wie "nun gehen 4 Füße mit".
Sollte auch nicht zu lange sein.
Im Net findet man halt (finde ich) hauptsächlich so Wünsche, Strophen und Gedanken für EIN Baby.
Und nur einfach die Wünsche drauf schreiben (herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute für die 2) wollte ich auch nicht.
Suche eher was sich reimt oder ein Gedanke/ Zitat für eben Zwillinge.
Über was habt ihr euch denn gefreut?

Herzlichen Dank
Gruß gobiam

1

Guten Morgen,

schau mal,

www.amazon.de/dp/B004EF0U0C/ref=asc_df_B004EF0U0C1796243?smid=AN2228LAWLC4U&tag=ciao-office-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004EF0U0C

Sowas in der Art vielleicht?

#winke

2

Zum Zwillingspaar alles Gute, für die Mama einen zarten Engel, für den Papa einen Lausebuben.

*****
Herzliche Glückwünsche zu Euren Zwillingen. Zwillinge, na da freuen sich die Eltern sehr, gibt's auch die Nachtruh' kaum noch mehr.

*****
Zu Euren Zwillingen gratulieren wir mit einem Kuss und senden Euch einen Rosengruss.

*****
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Zwillinge und viel Freude und Lachen, bald schon könnt Ihr Spiele mit den süßen Zwillingen machen.

*****
Bisher wart' Ihr glücklich und allein, jetzt zu Viert wird das Glück noch größer sein. Herzliche Glückwünsche zu Euren Zwillingen

*****
Ein Zwillingspärchen hat die Mama geboren, die beiden schönsten Babys für Papa auserkoren.
*****

Bisher wart' Ihr glücklich und allein, jetzt zu Viert mit den Zwillingen wird das Glück noch größer sein.

*****
Zum Zwillingspaar alles Gute, für die Mama einen zarten Engel, für den Papa einen Lausebuben

*****
Gratulation zur Geburt Eurer Zwillinge. Wir wünschen den Zwillingen gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte.

*****
Dir und Deiner Frau ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillingen.

*****
Ihnen und Ihrer Familie meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ihre Zwilllinge

*****
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dass sich die Zwillinge und Ihre junge Familie bestens entwickeln werden.

*****
Ihnen und Ihrer Frau herzlichen Glückwunsch zu ihrem Zwillings-Pärchen.

*****
Wir freuen uns über die gute Nachricht und wünschen viel Freude mit Ihren Zwillingen.

3

Ja
Das mit dem Lause - Buben wirds wohl werden, obwohls vielleicht n bisserl kurz ist (sind ja dann doch nur die üblichen Glückwunsch-Sätze), aber ads mit dem Lausebuben ist schon mal was anderes...
Herzlichen Dank euch beiden