Welche Anzeichen hattet Ihr so?

Guten Morgen Mädels,

ich bin nun in der 5 Ssw und habe fast gar keine Anzeichen, außer das ich immer müde bin! UL ziehen.

Und ab uns zu mal ein komisches Magengefühl!
Mehr nicht, mach mir soviele Gedanken da ich im Oktober eine AS hatte!

Ich möchte mich ja freuen, aber diese Angst ist doch da!

Glg und DANKE für Antworten #winke

1

vor nmt hatte ich übelkeit, ziehen im rücken und brustspannen und schmerzen in der brust

das ging dann weg und ab der 8. woche ungefähr hab ich dann wieder übelkeit bekommen und frieren ohne ende
und müdigkeit

18

Ich hatte auch vor nmt Übelkeit und Erbrechen. Dann war alles weg. Bin jetzt in der 7. und hundemüde, aber Nachts schlaflos. Irrsinnig und ganz schön anstrengend;-) Ansonsten keine Anzeichen. Hab schon befürchtet, dass ich gar nicht mehr schwanger bin...

2

Müdigkeit und Rückenschmerzen hab ich aktuell in der 7. SSw

In der letzten SS hatte ich auch keine Übelkeit. Ich hoffe, dass es so bleibt.

3

Guten Morgen,

also mach dir mal keine Sorgen. So früh hatte ich auch nichts außer Müdigkeit und etwas Brustspannen. Es kann sein, dass jetzt im Laufe der Zeit mehr Symptome dazu kommen wie Übelkeit, die fing glaub ich bei mir so in der 8.ssw an und das Ziehen der Mutterbänder. Evtl. kriegst du aber auch gar nicht mehr Anzeichen.

Alles Gute für dich und diese Schwangerschaft. :-)

LG Nadja mit Bauchmaus et-4

4

also ich hatte immer das gefühl als o b ich meine tage bekomme!!
danach fing dann die übelkeit an und die kotzerei, sorry !!!
ich hatte auch eine fg bin kurz darauf schwanger geworden und mein sohn ist heute 21 monate alt....
nun bin ich wieder schwanger, in der 27 ssw!!
mach dir keinen kopf und denk immer positiv...
die übelkeit kam ca. ab der 8 ssw, bis dahin gings mir auch gut bis auf das ul ziehen!!

glg nadine mit emilian an der hand und 27 ssw

7

DAnke für Eure Antworten!

Werde mir nun nicht mehr soviele Gedanken machen..und es positiv sehen!!!!

GLG

5

:-D
Ich bin jetzt in der 12.
Bin auch immer nur müde, müde, müde, könnte den ganzen Tag lang schlafen. Aber Übelkeit hab ich fast nie. Nur mal abends wenn ich irgendwie nicht weiss was ich essen soll und dann irgendwas in mich reinstopfe. Wenn's das Falsche war kommt's wieder.
Brustspannen hab ich auch nicht nur die Nippel sind empfindlich.
Zugenommen habe ich noch kein Gramm, nehme eher ein Wenig ab.
Also, mach dich nicht verrückt, das wird schon.
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

6

Hallo,

ich hatte Brustspannen und hin und wieder ein ziehen im UL, sonst nichts. Hat sich bis jetzt auch nicht geändert ;0)
ich denke, jeder empfindet eine Schwangerschaft anders, bzw. bei jedem äußert sie sich anders.

Wünsche Dir eine tolle Zeit!!!

8

huhu,
ja diese angst kenne ich, am sonntag einen tag vor nmt hatte ich leichter braune schmierblutungen, was jetzt aber vorbei ist, zumindest denk ich das, hab ein gutes gefühl...
anzeichen: blähungen wie verrückt ab es+9 und verstopfung...seit gestern ist mir ab und an übel...
wir müssen positiv denken dann wird alles gut, ich#liebdrueckdich!

10

Ja Du hast recht!
Immer Positiv denken, wann gehst du denn zum FA?

Ich habe erst am 02.02.11 einen Termin.

Wünsch Dir noch alles Gute!

11

war gestern beim arzt, konnte aber noch nichts sehen außer eine aufgebaute schleimhaut...hab am 31 jan wieder nen termin da meinte sie man sieht dann mehr...freu mich schon darauf:-)

9

Huhu,

~ Übelkeit jede Tages und Nachtzeit mit 1x mind Erbrechen seit der 5. Ssw
bis heute (17+4)
~ Unterleibziehen, mittlerweile ist es besser
~ Müdigkeit
~ Sodbrennen
~ Spannen in den Brüsten
~ Sentimentaler als vorher #augen


So war's bei mir #verliebt


12

Huhu,

ich hatte Übelkeit, totale Hitzewallungen, Unterleib ziehen und meine Brüste taten tierisch weh. Ajaaaa und Rücken ziehen vom feinsten. ;-)

LG,
bee

PS: Sei doch Froh und genieße es! ;-)