Kopfschmerzen, Erkältung... was nehmen? 6. SSW

Hallo,
ich habe Kopfschmerzen und eine leichte Erkältung... jetzt hab ich Angst es wird stärker... aber man darf ja noch nicht mal Aspirin geschweige denn meine frühere Geheimwaffe Grippostad nehmen.
Wie macht ihr das ???

1

Paracetamol (maximal 3 mal in 24 Std) und trinken, trinken, trinken....

3

Paracetamol oder IBU akut 400 aber davon auch nur 3 in 24 std. und wie schon erwähnt trinken trinken trinke.

Jute besserung!

2

huhu

also gegen kopfschmerzen darfst du 2-3 paracetamol am Tag nehmen.
das müsste auch helfen.

sonst viel vitamine essen.
und ausruhen.

lg
corinna
16ssw

4

Hey,

ich bin seit gestern begeistert von der Emser nasendusche. Ist erstmal ziemlich ekelig. Aber ich hatte oder habe noch ne dicke Nasennebenhöhlenentzündung und konnte dank der Dusche letzte Nacht mal wieder durchschlafen.

LG