Ballerinas Gr. 23 in weiß oder rosa und...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zigeunerlein 18.01.11 - 11:00 Uhr

Ich suche schicke Ballerinas in Gr. 23 in weiß oder rosa, für meine Tochter..

und einen weißen Bolero in Gr. 86 :)

Lg
Elly

Beitrag von leana-alissa 18.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo, ich habe einen weißen Strickbolero von Babybutt in Gr. 86/92 und neue Lelli Kellys Sandalen in weiß mit rosa Blümchen in Gr. 23. Wäre das etwas für Euch? Bilder muss ich noch machen.
LG, Silvia

Beitrag von zigeunerlein 18.01.11 - 11:14 Uhr

ohja, die würd ich mir gerne angucken :)
Fotos und Preis kannst du hierhin schicken: stobbelly@googlemail.com
Danke :)

Beitrag von leana-alissa 18.01.11 - 11:19 Uhr

Huhu, das Bild der Lelli Kelly Schuhe habe ich eben gemailt. Allerdings sind es die großen von meiner großen Tochter. Wir haben oft die gleichen Schuhe. Es handelt sich also genau um die gleichen in Gr. 23 in OVP und neu und ungetragen. LG, Silvia

Beitrag von zigeunerlein 18.01.11 - 11:24 Uhr

mhmm.. ich wollte eigentlich keine Sandalen weil meine kleine noch Strumpfosen drunter ziehen wird :/ Schade

Beitrag von leana-alissa 18.01.11 - 11:28 Uhr

Huhu nochmal,
schade... tut mir Leid. Ich habe nur diese Schuhe in der gesuchten Größe, die ich Dir anbieten könnte...

LG, Silvia

Beitrag von lahme-ente 18.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

sollen das direkt Ballerinas sein?

Ich hätte noch wirklich supersüße und wunderschöne rosa Schuhe, allerding in 24.

Wenn Du magst, kann ich Dir gerne Fotos mailen.

LG, Steffi


Beitrag von zigeunerlein 18.01.11 - 11:15 Uhr

Ja, sollten eigentlich schon Ballerinas sein, sie wird die auf einer Hochzeit tragen zu einem Kleidchen...
aber Danke :)

Beitrag von lahme-ente 18.01.11 - 11:17 Uhr

Na, ich meinte die Schuhe die meine Tochter auf meine Hochzeit trug. Supersüße Lackschuhe. Sehen wirklich echt toll und wunderschön aus.

Wenn Du magst, schicke ich gerne Fotos. Ich wollte ja auch was Schönes für unsere Hochzeit haben ;-)

Beitrag von zigeunerlein 18.01.11 - 12:23 Uhr

Okay, dann würde ich sie gern anschauen ;) (stobbelly@googlemail.com)