22

Ich find das anfangs jetzt auch nicht so dramatisch.

Junior hat auch die ersten 5 Monate in unserem SChlafzimmer genächtigt und wir hatten im Bett nebenan Sex.

Jetzt würde ich das nicht mehr machen, er schläft aber auch im eigenen Zimmer.

23

Es gibt ja auch noch andere Räume ;-)

LG

24

oh mann ehrlich mal. ich muss schon wieder leise vor mich hinlachen... wenn man sich überlegt... das baby ist 10 monate im bauch +- versteht sich :)
viele schwangere sind doch recht... na sagen wir... sie haben spaß an sex und das gern auch mehr als 1x die woche...
und wisst ihr was? die babies haben da den sex auch abbekommen. und sie haben sogar jeden! orgasmus ihrer Mütter gespürt... und die tollen rhytmischen bewegungen.
also... jetzt ist die frage: hätte man es dann zum ende der schwangerschaft sein lassen sollen weil das kind soviel mitbekommen. und oh junge sie bekommen viel mit... nach dem sex war bei mir im bauch immer absolute tanzstimmung hatt ich das gefühl...

das kind schläft und wird doch nicht beim sex mit eingebunden. eingeladen oder sonst irgnedwas...

es gabe zeiten in der evolution, da gab es keine wohnzimmercouch... sondern nur eine schlafstätte... hätte das unsere vorfahren davon abgehaten sich fortzupflanzen... wer weiß was für wesen jetzt auf unserer erde wandeln würde...
E.T..... telefonieren nach hause

26

Nun ja, sonst gäbe es unsere Kleine nicht, die ist im Urlaub entstanden und wir hatten ein Zimmer mit der Großen ... ;-)

Hängt aber vom Kind ab. Die Große hat immer 100% zuverlässig weitergepennt, die Kleine wacht beim kleinsten Mucks auf, keine Chance ...

27

Meiner schläft in seinem Zimmer.
Und es gibt ja nicht nur das Bett...;-)!!!

LG Janine

28


Oh mein Gott. Glauben hier wirklich welche, dass ihr Kind den Schaden fürs Leben bekommt?! #rofl

Vermutlich hattet ihr auch in der gesamten Schwangerschaft keinen Sex.

29

Hallo,

Naja, es gibt ja noch ander orte wo man sex haben kan muss ja nicht immer im ehebett sein ;-)

aber wir haben auch schon sex gehabt als der kleine bei uns im zimmer schlief.

und schlimm finde ich es nicht, den in andern kulturen ist es normal das die familie im selben raum schläft, und da gibt es auch regelmässig sex.

und so lange man den akt als was normales anschaut und nicht völlig tabusiert, werden es die kinder auch nicht sonderbar aufnehmen.

lg nana