Wackelkacke *lach* Wortkreation meines Sohnes

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 18.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

rief mein kleiner Sohn heut freudig im Auto sitzend "Wackelkacke" und dann haben wir gesehen was er meinte mein Papa hat so ein Hündchen vorne im Auto wo der Kopf beim fahren wackelt und Sie müssen wohl mal zu ihm gesagt haben das es ein "Wackel-Dackel" ist.

Aber wir haben ordentlich schmunzeln müssen über sein Ausdruck ^^

Liebe Grüße Anja

Beitrag von cosima07 18.01.11 - 12:40 Uhr

#rofl

Beitrag von sallyy07 18.01.11 - 13:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



super