Flugreise mit 2 jähriger nach Gran Canaria

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tini83 18.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo!


Wir fliegen am nächsten Montag für 2 Wochen nach Gran Canaria.

Unsere Tochter ist fast 2 Jahre alt.

Welche Tipps und Ratschläge habt ihr für mich?
Was muß mit? wie kann ich den Flug einigermaßen gut gestalten?

Ich bin wirklich für alles offen und dankbar!!!!!


Vielen lieben Dank schon einmal

Gruß Christin

Beitrag von koerci 18.01.11 - 13:47 Uhr

Mit muss alles, was ihr zuhause auch braucht ;-)

Für den Flug würde ich auf jeden Fall Spielsachen, Bücher etc.mitnehmen...irgendwas, womit sie zuhause auch gerne spielt.
Außerdem ne Flasche zum Trinken oder nen Schnuller für Start und Landung.

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

LG
koerCi mit Vielfliegerkind :-D

Beitrag von hijkl 18.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

also in den Koffer kommt alles, was man zu Hause auch hat und braucht, Schlaftier u.s.w.

Im Flugzeuf hatte ich für meinen Süßen, ein paar neu Spielzeuge gekauft, die dann erstmal interressant waren, beim Starten aus dem Fenster schauen war auch ganz Prima. Die Kinder, welche vor und hinter uns saßen waren auch seeehr spannend.

Ansonsten, versuche relaxed zu bleiben, das merkt das Kind dann auch...

Viel Spaß, und gute Erholung!!!

LG Sandra :-D