meine übelkeit nervt ich kanns nicht mehr

am ag geht meine übelkeit nur 2-3 std weg sonst den ganzen tag ..weiss jemand was da helfen kann..auser medikamente

1

bin ich leider auch betroffen :-(

kannst an einer frischen zitrone riechen...

oder 60sek an die innenseite deines handgelenkes drücken...

kalt/warm duschen...

ansonsten weiß ich leider auch nix. bei mir hilft ebenfalls nix :-(

viel glück!

3

och menno..ich kann kaum irgenwo hin ..wenn ich irgenwo hin fahre nehme ich immer ne tüte aus angst mit so schlimm ist es..übergeben kann ich nicht es hängt im hals kommt nicht raus als erwörgt mich jemand ..fühle mich fix und fertig..seit wann hast du das ich bin erst 7ssw hoffe das es bald weg geht

6

dein beitrag könnte echt von mir sein...

ich hab auch ständig das gefühl, aber es kommt einfach nix :-( total schlimm.

ochje, du arme. ich kann dich leider nicht beruhigen.. ich hab das schon 3 ganze wochen lang, bin morgen 10.ssw!

weiteren Kommentar laden
2

hallo...
benutzt doch heilerde, als pulver gibt es in der apotheke, ist kein medikament total natürlich, es schmeckt zwar total wiederlich und sandig aber es hilft echt!!!
es ist ein naturmittel und hilft bei fast allem,bin nämlich auch, wenn ich nicht schwanger bin total gegen medikamente.kostet ungefähr 7 euro #huepf
liebe grüße pebbels...
p.s. sonst hab ich buchstabensuppe gegessen, weil nichts anderes ging und das sechs wochen lang über essen nachzudenken #schwitz...
alles hat komisch gerochen der kühlschrank, würzschrank musste en glaß nehmen und kaffeepulver reinstellen, hätte auch am liebsten jeden tag die bettwäsche gewechselt, weil es so nach schlaf roch, nahm mir ein handtuch frischgewaschen mit weichspüler und legte es übers kissenbezug, half echt!
am tollsten sind duftkerzen aufzustellen, es beruhigt und riecht zugleich angenehm..

4

muss ich ma verscuhen ich fühle mich echt krank und brauche bissen energie und die lösung ist weg mit dem übelkeit.. hab nen kleinen kind der viel energie hat:-)..

5

Sea Bands tragen.... :)

7

Hallo shiningstar,

helfen diese Sea bands wirklich? Hab schon davon gehört. Mich nervt diese anhaltende Übelkeit nämlich langsam und ich hab sie erst seit 3 Tagen.

LG Guitti

8

Versuch es mal mit Akupunktur bei einer Hebamme! Hat bei mir super geholfen und wird sogar von der Kasse übernommen! Helfen können auch NAUSEMA Tabletten, gibt es in der Apotheke!
Hoffe das es Dir bald besser geht!

10

danke muss ich versuchen...akupuntur???aber so weit ich weiss kommt eine hebamme erst ab dem 3.monat