Neurodermitis -> IFA-Klinik Fehmarn???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilly1809 18.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Liebe,
Meine Tochter leidet unter Neurodermitis und jetzt haben wir erfreulicherweise eine Kur genehmigt bekommen!
Ich wollte mal fragen ob jemand diese Klinik ( IFA-Klinik-Fehmarn) kennnt und ob jemand weiß wie auf fehmarn im April das Wetter ist??? Kenn mich da oben überhaupt nicht aus!!!

Danken schon mal
Liebe Grüße Lilli

Beitrag von dieberndt 18.01.11 - 14:06 Uhr

huhu,
also ich komme von Fehmarn.
Ifa- klinik Fehmarn liegt genau am Strand. Total schön. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie es da drin so ist.
Ich kann nur sagen das Fehmarn eine schöne Insel ist.
Das Wetter ist immer durchwachsen uns im April sowieso.
Ich lag schon Mitte April am Strand und war in der Ostsee, bin aber auch schon im Wintermantel bei Wind und Regen rumgelaufen.
Aber Fehmarn ist die Insel mit den meisten Sonnenstunden.
Helfen konnte ich dir bestimmt nicht, aber das wollte ich mal loswerden ;-)
Liebste Grüße
Sarah