Suche blau-weißen Breilöffel von Tupperware

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzessin990 18.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor 6 Jahren einen Doppelpack Löffel von Tupperware zum Brei füttern geschenkt bekommen. Nun bei meinem zweiten Kind ist leider nur noch einer auffindbar und da diese aber so super sind, suche ich dringend noch einen oder auch zwei davon.
Kennt die jemand? Ich meine nicht dieses Kinderbesteck (Messer & Gabel) von Tupper.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Danke und Gruss Peggy

Beitrag von sally290484 18.01.11 - 15:07 Uhr

Also ich habe von Tupper auch Plastiklöffel extra für Kinder zum Füttern. In so einer Aufbewahrungsbox. Die gibt es auch immer noch. Ist aber nur ein Löffel in einer Aufbewahrungsbox. Die sind super, da sie so Gummiartig sind und schön schmal vorne. Aber die Löffel von Avent sind auch super. Gerade bei den Kleinen.

Schau mal bei Tupperware online im Online Katalog auf Seite 59. Kostet allerdings 6,90 Euro, aber ich möchte Ihn auch nicht mehr missen. Wenn du einen magst, sag mir bescheid.

Beitrag von serenety_endymion 20.01.11 - 21:28 Uhr

Huhu,

ja die sind super und alternativ gibt es auch noch die einfachen Hängelöffel auch immernoch!

Fragt mich einfach an, gern bestelle ich diese für Euch! Ich bin Tupperberaterin

LG
Ela