22

Genug.

Mit den Vorträgen hab ich auch, ich mag es nicht, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind und ich dann einen Vortrag halten soll.

Wenn ich mich ertappt fühle oder ich was erzähle und dann kommt "glaub ich dir nicht, weil..", tja, beim Lügen erwischt.

Wenn mich ein total gutaussehender Typ anspricht, man #aerger Wär gerne lockerer ;-) Die, die nicht so gut aussehen, mit denen kann ich mich stundenlang "normal" unterhalten.

LG, Jassi

29

HUHU,



ich erröter ganz furchtbar wenn ich den Frauenarzt treffe, der bei beiden Geburten meiner Töchter die Abschlussuntersuchungen gemacht hat #schwitz


Er ist nur ca. 5 Jahre älter als ich und nicht gerade schlecht aussehend#verliebt


Ja, als er mir kurz nach der Geburt in der Stadt begegnete, habe ich gemerkt, wie ich die Hitze in mein Kopf stieg. ich war puterrot, meine Schwester hat sich schlapp gelacht #hicks

30

Lügen.

Ist aber auch ganz gut so, denk ich... ;-)

Lg,
SE

31

Ich habe letzte Woche meiner Kollegin breit versprochen, ihren Kaffee mitzubringen. Rufe noch aus dem Flur, wie sie ihn trinkt.
Zurück kam ich nur mit meinem.

Ich merkte es erst, als sie sich ihren Pott selbst holte.
Das war mir echt peinlich.;-)

32

Hallo

Wenn mein Chef mich vor versammelten Kollegium was fragt zu dem ich nicht gleich ne gescheite Antwort weiß. Ist aber sehr selten, früher wurde ich schon rot wenn mich mein Lehrer nur angesehen hat.#zitter

Beim Lügen werde ich nicht rot, allerdings fange ich das stocken an und naja, ich kann nicht gut lügen.#schein

LG

33

Ich wurde tatsächlich gestern rot, als ich die Dschungelprüfung und danach den Auftritt von Klein-Sarah sah ("2 Kippen! WIR haben neun Sterne! Yeah!")

Aber das war wohl eher vor Zorn... #hicks

34

Ich wurde das letzte Mal rot als mein Kollege mich beim Surfen im Netz erwischt hat in der Arbeitszeit. :-(

35

Respekt Leute!

Herrlich ehrlich!