Spielt sie mit der Flasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lulu-lieb 18.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo

Immer wenn ich meiner Kleine die Flasche gebe dann kaut sie da rum oder zieht nur sehr wenig oder sie dreht ihr Kopf hin und her.

Warum ??

manchmal glaube ich sie will nur die Flasche aus Langeweile oder so ,sie ist auch guter Esser

Jede Std PRE und Trinkt dann nur 30-50ml

Kann mir jemand sagen Warum sie das macht ??

Kein Hunger ??Aber nach der Flasche schreien ??

hab auch schon Tee versucht Trinkt sie zwar aber will dann noch die milch Flasche

Beitrag von muffin357 18.01.11 - 14:51 Uhr

wie alt ist sie denn?

Sicher dass es Hunger ist, wenn sie schreit? - von ganz kleinen wird Bauchweh auch oft als Hunger "fehlinterpretiert" -- Bauchweh=Hunger

#winke Tanja

Beitrag von lulu-lieb 18.01.11 - 14:53 Uhr

Sie ist 3 1/2 Monate

wenn ich ihr die Flasche gebe dann ist sie Ruhig und Trinkt zwar aber Spielt damit

Beitrag von nadineriemer 18.01.11 - 19:12 Uhr

Das macht meine Motte auch, sie ist auch3 Monate und ich weiß auch nicht so genau warum sie das macht.Vielleicht Zähne keine Ahnung?

Nadine

Beitrag von muffin357 18.01.11 - 19:36 Uhr

hm -- also wenn es immer so wenig ist, würd ich schon fast behaupten, es ist noch kein hunger - sondern vielleicht bauchschmerzen? -- nur so ne idee ... nora fängt auch an zu suchen, wenn die Luft drückt ... kommt so 1-2 std später doch noch ein spätes bäuerchen oder ein maga-pups raus, hört sie sofort damit auf ...

klar: würd ich sie anlegen, würd sie trinken, -- aber hunger isses nich, - nur nuckelbedürfnis...

das spielen allerdings kommt jetzt, - das ist normal -- ich richtige mich jetzt nur nach der Trinkmenge...