ikea family

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht. Bitte beachtet, dass wir hier zudem Beiträge, die die Funktionalitäten etc. des Forums zum Thema haben, zukünftig kommentarlos löschen. Bitte nutzt für diese Themen ab sofort ausschließlich den Club urbia aktuell - Usersicht.

Beitrag von teufelchendani 18.01.11 - 14:54 Uhr

hallo zusammen!

bei uns im ikea family angebt ist ein kleiderschrank den ich gerne für meine maus kaufen möchte. in dem angebt ist er in grau-braun abgebildet für 179€. normal 249€.

kennt sich jemand aus hier? ist er nur in dieser farbe im angebot oder in allen? dieser hotline automat macht mich verrückt :-[ und einfach so hinfahren ist zu weit.

bitte helft mir!

vg dani

Beitrag von wurschtegal 18.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich weiß es nicht genau, aber letztens war ein Billy-Regal im Angebot in rot.
Und es war auch nur in rot für diesen Preis zu haben. Die anderen Farben haben normal gekostet.

LG

Beitrag von atarimaus 18.01.11 - 15:48 Uhr

Hi Dani,

die Ikea-Family Angebote sind immer nur zu den abgebildeten Farben erhältlich.

Hab mich auch schon öfter "geärgert" ;-)

Gruß
Beate